Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sunshine.today

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OMG..

Heute wollte ich ja mit der Vogue-Diät beginnen. Das man dafür einen großen Topf braucht, dachte ich mir ja schon, aber SO GROß!! Jetzt sind drei Töpfe voll mit Suppe (ich hoffe sie schmeckt auch) und die Küche sieht aus wie schwein.
Auf jedenfall beginne ich jetzt ab morgen damit, heute nur Obst und 3 Scheiben Brot gegessen, ging also. Aber durch das Brot geht eben die Vogue nicht mehr. (-> disziplinlos und so)

Mein Freund nervt mich am Telefon, immer will er wissen was ich morgen vorhabe. Ich weiß es selber nicht so genau, oder vielleicht will ich es auch gar nicht wissen? Ach man.. 

Gewicht heute, neuer Höchststand: 61.5kg

Bis morgen, bin heut ein bisschen deprimiert,

eure sunshine

18.5.10 20:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (19.5.10 09:46)
Heyy!
Maaann jetzt wo ich das so bei dir lese würd ich auch voll gern die Vogue-Diät machen ^^ .... aber das geht bei mir sicher nicht, weil ich nicht immer zu Hause esse und so :/

Naja ich würd natürlich gerne schnell abnehmen und dann am besten 10 kg innerhalb von 2 Wochen :D aber ich weiß dass es nicht funktioniert und deswegen versuch ich halt mit Sport und so was wegzubekommen, damit es dann eben auch bleibt!
Wie lang bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?

♥ Anna


Anna / Website (20.5.10 15:14)
Hii!

Na wie gehts?
Ihr seid ja schon voll lange zusammen.... freut mich für euch! Ich hab irgendwie die böse Vermutung, dass das mit mir und meinem Freund nicht lange halten wird! Was ich natürlich nicht hoffe :[

Wenn du jetzt aus meiner nähe wärst, würd ich sagen wir können zusammen ins fitnesscentern gehen *gg* :]

<3 Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung