Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sunshine.today

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vogue-Diät

Heute war ein entsetzlicher Tag. Gefressen, gekotzt, gefressen, nicht gekotzt. Hm, vielleicht geh ich doch noch lieber..

Ab morgen, Vogue-Diät! 

Einkaufsliste ist schon geschrieben, die Suppe reicht für eine Woche.

  • 12 Tomaten
  • Sellerie
  • Weißkohl
  • 1kg Bohnen
  • 2 grüne Paprika
  • 1kg Karotten
  • 6 Zwiebeln

Morgen gibts dann 2L Wasser, Suppe, Obst und Sport! Ach, das wird super! *freu* Zudem wird aufgeräumt und Ordnung in mein Leben gebracht. Der genaue Plan ist hier nachzulesen. 

Heute morgen hab ich 60.2kg gewogen, morgen wirds vermutlich mehr sein. Zum Schreien! Ich hasse mich für meine Disziplinlosigkeit! Ich bin ein fettes Schwein! Zum Beweis mein BMI beträgt 22.38. Man muss ja noch nicht an der Grenze zur Fettleibigkeit kratzen um sich selbst nicht wohlzufühlen. Ich kann mich erst wieder wohlfühlen, wenn ich 10kg abgenommen habe. 

Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon. Ok, ich stehe jetzt auf und gehe weiter. Ich glaube ich liege schon eine ganze Weile im Sand und bemitleide mich selbst. Ich fresse mich faul auf der Couch voll und heule dann rum, weil ich zu fett bin. Finde den Fehler! -.-" 

Find yourself,
eure Sunshine

18.5.10 00:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (18.5.10 08:48)
Heyy!
Schöne Seite hast du da!
Wünsch dir viel Erfolg mit der Vogue Diät!
Mir gehts auch so, werd mich wohl auch erst wohl fühlen, wenn ich 10kg abgenommen habe! Die Frage ist nur wie ich das machen soll (
Glg Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung