Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sunshine.today

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag

*feierlich Blog eröffne*

Es ist vollbracht, nachdem ich mich durch die schwierige Anmeldung von myblog geschlagen habe, eröffne ich nun meinen Blog und schreibe gleich mal meinen ersten Eintrag. *g*

Dies soll ein Tagebuch werden, in dem ich meine persönlichen Gedanken und Gefühle festhalten möchte. Ich kann immer schlecht beschreiben, wie ich mich in einer bestimmten Situation fühle, oder wie es mir gerade geht und vielleicht gelingt es mir besser wenn ich es niederschreibe. Ganz schlimm ist auch die Frage, was ich so vorhabe.. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, das geht keinen was an und warum will das überhaupt jemand wissen? Meistens fragt das mein Freund ♥.

...Heute morgen wurde ich wach, weil der Wecker klingelte und mein Freund in der Küche rumlärmte. Aber natürlich nicht um mir/uns Frühstück zu machen, nein, er hat mal die Spülmaschine ausgeräumt. Oh Wunder^^ Naja, ich wollt ja eigentlich kein Frühstück, aber gefreut hätte ich mich trotzdem. *grml* Ansonsten heute den ganzen Tag nur rumgegammelt und nix getan. Jaaa, bin total faul grad.. *narv* Ansonsten ist heute auch nichts mehr geplant, außer die Purpurnen Flüsse 2 zu schauen. Mein Freund ist grad nicht da, musste seine Mum was helfen und ist jetzt noch zu nem Kumpel, der seine Monitore reparieren will. Wir müssen allerdings auch noch einkaufen gehen.. Aaah, das wird bestimmt nix mit dem Film. Falls er anruft und der Film noch läuft muss ich ihn überreden erst danach zu gehen^^

Essenstechnisch wars mal wieder nicht so der Burner. Rührei, Nutellabrot, Schokolade..Sport auch keinen. Hab ja gesagt ich bin faul^^ Aber das soll sich auch ändern. Es soll sich total viel ändern! *jui* Ihr werdet schon sehen!

♥ eure Sunshine

14.5.10 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung